Neues von der SH-Bibliographie

Nach gut einem halben Jahrzehnt ist die Schleswig-Holsteinische Bibliographie nun wieder auf dem neuesten Stand verfügbar – der neue online-Zugriff wird von der Landesbibliothek wenigstens schon einmal in der Beta-Version angeboten:

https://bibliographie.schleswig-holstein.de/content/index.xml

Außerdem haben die Landesbibliothek und der Wachholtz-Verlag die ersten zwölf Bände der Schleswig-Holsteinischen Bibliographie (1926-1986) digitalisiert und open access ins Netz gebracht

https://www.wachholtz-verlag.de/Wissenschaft/Open-Access/Schleswig-Holsteinische-Bibliographie-Digitalprodukt-E-Book-Download.html

Ein Gedanke zu “Neues von der SH-Bibliographie

  1. Pingback: Schleswig-Holsteinische Bibliographie – Archivalia

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s