Heimatverband Eutin – R.I.P.

Der Heimatverband Eutin hat seine Selbstauflösung beschlossen. So meldeten es gestern die Lübecker Nachrichten:

http://www.ln-online.de/Lokales/Ostholstein/Heimatverband-loest-sich-nach-50-Jahren-auf

Im vergangenen Jahr war es gerade noch  gelungen, den Vorstand handlungsfähig zu halten:

http://www.shz.de/lokales/ostholsteiner-anzeiger/heimatverband-loest-existenzfrage-id9578316.html

http://www.nordostseemagazine.de/loest-sich-der-heimatverband-eutin-auf/9937/

Dass das Ende kommen würde, stand bereits seit einigen Monaten fest:

http://www.ln-online.de/Lokales/Ostholstein/Heimatverband-Eutin-macht-nur-noch-bis-Ende-2016-weiter

Advertisements

Ein Gedanke zu “Heimatverband Eutin – R.I.P.

  1. Pingback: Neue Zeitschrift für die Eutiner Regionalgeschichte | Geschichtsblog SH

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s